Hinweis zur Nutzung und versehentlichen Auslösung des Buttons
1. Verwendung des Notruf-Buttons
Die Verwendung ist ausschließlich in dringenden Notfällen erlaubt. Dabei ist der gleiche Standard anzuwenden wie bei einem Anruf an die offiziellen Notrufnummern 110 und 112.
2. Weitergabe des Geräts
Die Weitergabe an Dritte ist grundsätzlich nicht vorgesehen. Die Nutzung durch Angehörige, Mitarbeiter und Angehörige eines Betriebs ist, das Vorliegen einer Notsituation vorausgesetzt, erlaubt.
Personen, welche Zugriff auf das Gerät erhalten, müssen durch den Käufer bzw. Hauptnutzer entsprechend geschult und auf die hier beschriebenen Regelungen hingewiesen werden.
3. Aktualisierung von Informationen
Im Falle der Änderung hinterlegter Daten wie z.B. der Adresse, an welcher das Gerät eingesetzt werden soll, sind diese Daten unverzüglich im “Digitalen Assistenten” unter da.instant-help.de zu aktualisieren.
4. Verhalten im Falle einer versehentlichen Auslösung
Sollte der Button versehentlich ausgelöst werden, sind unverzüglich die offiziell zuständige Leitstelle sowie die InstantHelp GmbH über den Vorfall zu unterrichten.
Die zuständige Leitstelle erreichen Sie in diesem Fall über die offizielle Notrufnummer 110 bzw. 112.
Die InstantHelp GmbH erreichen Sie unter +49 (0) 228 763 8606 – 0